Mäxchen

Seit dem 20.7.11 wohnt wieder ein Katerchen bei uns. Er ist am 25.5.2011 geboren. Vollkommen ohne Angst übernimmt er hier die Regie über die Hunde. Zipper, Gwyn, Amble und Dio kennen Katzen -  für das Jungvolk ist es einfach ein neuer Freund. Max ist mittlerweile auch über ein Jahr und ist sich wohl ziemlich sicher ein Hund zu sein. Nach diversen Bißwunden hat er bereits ein gebrochenes Bein problemlos überstanden und auch sein Bauchschnitt bei der Kastration (Einhoder) hat ihn an absolut nichts gehindert. Schaun wir mal mit was er uns noch überrascht.

 

LUCKY

 

Lucky ist im Frühjahr 1989 geboren und lebt seit dem Sommer 1989 bei uns. Mittlerweile ist sie Einzelkatze und Herrscherin über alle Hunde. Da das Alter ihr zu schaffen macht spielt sie nicht mehr mit ihnen. - Am 28.3.2008 ist Lucky im Alter von 19 Jahren gestorben

 

KANINCHEN

Seit Kind an hatte wir Kaninchen. Früher Stallhasen, meine Kinder hatten Zwergkaninchen und nun habe ich mir meinen Wunsch wieder erfüllt und mir einen Deutschen Riesen geholt. "Löffel" heißt die Kaninchendame. Sie ist im März 2009 geboren und im Mai hier eingezogen. Löffel hat sich prima an die Hunde gewöhnt und sucht ihre Gesellschaft beim Freilauf in der Wohnung. Am 8.11.2009 ist noch ein weiteres blaues Riesenkaninchen eingezogen "Li-Loo", geboren im September 2009. Im August zog dann Paul, geboren im April 2012 hier eingezogen zusammen mit Pauline, geboren Mitte Mai 2012.

Löffel

SCHILDKRÖTEN

In unserem Garten leben seit mehr als 30 Jahren Schildkröten. Zeitweise tummelten sich hier über 40 Stück aus den verschiedenen Erdteilen. Aus Zeitmangel hatte ich jetzt über Jahre nur noch meine "alte" Terrapene Gruppe mit der ich auch sehr erfolgreich nachgezüchtet habe. In Deutschland war ich eine der ersten, der es überhaupt gelungen ist, diese Schildkrötenart nachzuzüchten. Seit letztem Jahr züchte ich wieder.

Seit dem Frühjahr 2007 habe ich nun auch wieder Europäische Schildkröten. Testudo hermanni hermanni und Testudo marginata - insgesamt 8 Jungtiere

 

PFERD

Schatzemann hat seine eigene Seite

 

powered by Beepworld