BAYSHORE AVATAR HARLEY DAVIDSON

"Harley"

* 04.06.2011 

VDH ZBrH BOC 15928

Import USA

zur Zucht zugelassen seit dem 5.8.2012

HD "B1"

ED und OCD frei lt. Röntgenarzt

DNA CEA Genotyp normal

DNA CL Genotyp normal

DNA TNS Genotyp normal

DNA MDR1 +/+ (frei)

IGS genetisch frei

frei von allen Augenerkrankungen

Gonioskopie not affected (kein Glaukom)

BH-VT

chocolate-white

Genotyp D/D und E/E (kein Träger von blau und ee-red)

Stockmass 54 cm

Harleys Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5800327 (update 6.5.2016)

Harley ist aus Virginia zu uns gekommen und war innerhalb von 5 Minuten hier zuhause und ein typischer It´s All Mine. Die Mädels lieben und vergöttern ihren Thronprinz und er hat absolute Narrenfreiheit hier. Er ist vollkommen offen, hat vor nichts Angst, geht auf alles freundlich zu. Er lernt wie ein Schwamm und ist passend zu uns allen eine wahnsinnige Wasserratte.

Er macht sich traumhaft im Training. Er ist immer bereit zuzuhören und sein Bestes zu geben. Die Hüfte, Ellenbogen und Schulter sind vollkommen gesund. Das gilt ebenfalls für die Augen und den Kammerwinkel - alles traumhaft und okay. Bei der Arbeit begeistert er durch seine Konzentration und durch seine Motivation. Unterwegs läuft er frei und ist immer freundlich und gutgelaunt. Bis jetzt ist er wirklich ein Traum.

Am 4. und 5. August hatte Harley sein Showdebut und hat sich prima geschlagen. Samstags hat er sich in einer großen Konkurrenz von 16 Jungrüden das V2 CACIB-J.Res. erlaufen und Sonntags trotz massiven Störungen ein V. Gleichzeitig wurde er angekört und darf sich nun Deckrüde nennen.

Richterbericht 4.8.2012: Good size, good bones, very nice head, nice expression, not in the best coat condition at the moment, moves well - Bewertung: V2 J-Res.CACIB/VDH. Res.CAC

Richterbericht 5.8.2012: Starker Rüde, gute Knochen, sehr guter Kopftyp, noch nicht ganz fertiges Nasenpigment, sehr gute Hals-Rückenlinie noch nicht ganz fest, sehr gute Winkelungen, korrekte Bewegungen. Bewertung: V

Ausstellung SRA Wiehl, 5.5.2013 V4

 

Pedigree Harley

 

Rowesdale Cremecaramelle Wottapud Baileys Cream Borderstrand Bronze King  
       
    Metaris Wotta Koko Pop  
       
  Stockhaven Choc Treat Cloudhaven Coco Bear  
       
    Charlstud Blue n Bold  
       
Bayshore Avatar Playin Possum. Bayshore´s Hot Fudge Royale RN Borderfame Choc Chill  
       
    Glentress Winta Reaction  
       
  Borderfame Turkishdelite Lucratif Original Chill  
       
    Borderfame Ravers Delite  
       

 

Entwicklung Harley

8 Wochen 3900 Gramm 28 cm
10 Wochen 5110 Gramm 30 cm
11 Wochen 5960 Gramm 32 cm
12 Wochen 6860 Gramm 34 cm
14 Wochen 9300 Gramm 39 cm
15 Wochen 10000 Gramm 41 cm
16 Wochen 11200 Gramm 43 cm
17 Wochen 11400 Gramm 43 cm
18 Wochen 12300 Gramm 45 cm
19 Wochen 12700 Gramm 46 cm
20 Wochen 13300 Gramm 47 cm
5 Monate 14700 Gramm 48 cm
6 Monate 16900 Gramm 51,5 cm
7 Monate 18600 Gramm 52,5 cm
8 Monate 18800 Gramm 52,5 cm
9 Monate 19700 Gramm 54,0 cm
10 Monate 19500 Gramm 54,0 cm
12 Monate 20400 Gramm 54,0 cm
22 Monate 20310 Gramm 54,0 cm
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld