It´s All Mine Maybe Magic

* 22.9.2012 * VDH/ZbrH BOC 16246

braun-weiß

CEA genetisch normal/DNA Test

TNS genetisch normal/Parents

CL genetisch normal/Parents

IGS genetisch frei

HD A1

ED und OCD frei lt. Röntgenarzt

frei von allen Augenerkrankungen

Körklasse 1

50 cm (mit Körmaß 47 cm)

BH A/VT

Hundeführerschein erfolgreich bestanden

VDH geprüfter Besuchshund

Siegerin der Rheinland Trophy 2013

Maybe ist eine Tochter aus Joey´s erstem Wurf. Es war geplant aus diesem Wurf eine rote Hündin zu behalten. Allerdings sah es so aus, als wenn aus diesem Wunsch nichts werden würde. Maybe hatte massive Startschwierigkeiten durch eine komplizierte Geburt und ob sie es unbeschadet überstanden hatte, war lange Zeit nicht so richtig klar. Mittlerweile sind wir uns alle einig, daß sie absolut gesund und fit ist. Sie ist - genau wie ihre Mutter - eine sehr quirlige Hündin. Allerdings mit einer aussergewöhnlichen Intelligenz und wir freuen uns alle darauf sie aufwachsen zu sehen. Ihr Stammbaum vereint einige tolle Linien, die ich gerne in meiner Zucht hätte. Schauen wir mal, ob sie den weiten Weg zur Zuchthündin schafft.

Seit dem 23.11.2013 ist Maybe gekört und ich plane mit ihr in Zukunft zu züchten. Alle Gesundheitsuntersuchungen haben die bestmöglichen Ergebnisse. Ihre Ausstellungsergebnisse sind top - mit 9 Monaten bereits "Bester Junghund der Rasse" J-BOB, die Begeisterung von ihr zu Lernen und das tolle, freundliche Wesen lassen mich ein wenig in die Zukunft träumen.

Auch Maybe war mit uns zur Ausstellung und hat einen tollen Einstieg gegeben: ein V1 dazu dann noch das Jugend BOB. Der Richterbericht: 9 Monate, sehr schöner Typ, sehr feminin, sehr guter Kopf, Augen, Ohren. Schöner Ausdruck, Scherengebiß, korrekte Winkelungen, gute Hals und Rückenlinie, gute Rute, Gutes Haarkleid, schöne Farbe, raumgreifendes und flottes Gangwerk, freundliches Verhalten.

7.7.2013, SRA Wadern - Bewertung: V1 - CAC-J, CAC-J (VDH), Jugend BOB (bester Junghund der Rasse)

Auch Maybe war mit in Krefeld. Auch im Bikinilook und der damit verbundenen hellen Farbe konnte sie sich ihr V erlaufen. Richterbericht: Korrekter Körperbau. schöner Kopf mit korrekten Augen, Rücken gerade und fest, sehr gute Textur, Pfotenstellung vorne könnte etwas besser sein, Rute korrekt angesetzt, getragen und buschig, Winkelungen sehr gut, Bewegung frei, freundlich im Wesen

15.9.2013 Nationale Krefeld - Bewertung V

Körbericht: 14 Monate braun-weiße Hündin mit zierlicher Gesamterscheinung, guter Kopf, mittelbraune Augen. vollständiges Scherengebiss, es fehlt noch etwas an Brusttiefe, ausreichende Winkelungen, flotter Bewegungsablauf, aufmerksames Verhalten

Verhaltensbeurteilung: in allen Punkten neutral und standardgerecht

  Quellyane General Lee Bayshore Hershey Kiss at Avatar Bayshore Hot Fudge Royale
      Borderfame Turkish Delite
    Quellyane Ellisar Clan Abby Carolyns Dylan
      Quellyane Yrradiance
It´s All Mine Maybe Magic Eyes of the World Helena Waveney Caught in Time Tookurra Catch a Star
      Waveney Midnyt Impressm
    Eyes of the World Bizzy Bessy Beagold Red Baron
      Eyes of the World Yellow Rose

 

Maybe´s Entwicklung

9Wochen 4250 gr 28 cm
10 Wochen 4790 gr 30 cm
11Wochen 5400 gr 33 cm
12Wochen 5900 gr 33 cm
13Wochen 6400 gr 34 cm
14Wochen 7100 gr 37 cm
15Wochen 7800 gr 38 cm
16Wochen 8370 gr 38 cm
17Wochen 8570 gr 39 cm
18Wochen 8780 gr 39 cm
19 Wochen 9350 gr 39 cm
20 Wochen 10170 gr 40 cm
5 Monate 10800 gr. 41 cm
6 Monate 12050 gr. 44 cm
7 Monate 12900 gr. 46 cm
8 Monate 12900 gr. 47 cm
9 Monate 13300 gr 47 cm
10 Monate 14400 gr. 47 cm
11 Monate 13850 gr. 47 cm
12 Monate 13200 gr. 47 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld