TAGEBUCH V WURF

 

22.7.2017 (47) Die Temperaturen werden kühler, aber Lolli bleibt träge. Sie genießt den Tag mit einem ruhigen Spaziergang, gutem Essen und zwischendurch ein paar Snacks.

​21.7.2017 (45) Lolli ist sichtlich entsetzt darüber, daß Amble wieder so einen Hunger hat und keine Reste mehr bleiben. Obwohl sie eh mehr bekommt ist das Klauen der Reste aber doppelt so lecker.

​20.7.2017 (44) Unsere kleine Vegetarierin hat heute auch Fleisch gegessen. Ganz besonderen Heißhunger scheint sie allerdings aufs Katzenfutter zu haben

​19.7.2017 (43) Lolli ist immer noch sehr müde und schläft sehr viel. Der Appetit ist morgens immer noch verschwunden, dafür frißt sie aber nachmittags - wenn sie es kriegen kann - das Doppelte. Unterwegs ist sie immer noch flott dabei, aber vermeidet Rennspiele. Nur noch 3 Wochen - momentan geht die Zeit wirklich schnell vorbei. Aber das wird sich erfahrungsgemäß noch ändern

12.7.2017 (36) Mehr als die Hälfte ist schon geschafft. Lolli ist die letzte Woche doch sehr ruhig und verschlafen. Tagsüber braucht sie nichts zu essen, aber nachmittags schlägt dann der Hunger zu und sie versucht zu bekommen, was sie kriegen kann. So langsam merkt man auch die ersten Veränderungen an der Taille. Die Welpen sind bereits fertig entwickelt und man könnte mit einem Guckfenster schon sehen, wer und wieviel in 4 Wochen auf die Welt purzelt.

​5.7.2017 (29) Vier Wochen sind heute schon vorbei. Lolli ist etwas ruhiger, aber ansonsten gibt es keine Änderungen an ihrem Verhalten. Übel war ihr nicht. Unterwegs ist sie immer noch schnell dabei und mit viel Eifer achtet sie darauf keine neuen Rudelmitglieder zu bekommen. Fremde Hunde muß sie nicht haben momentan.

3.7.2017 (27) Heute waren wir zum Ultraschall und vollkommen relaxt hat sich Lolli in die Schale gelegt - den Bauch nach oben gestreckt und den Ultraschall genossen. Zwischendurch kam immer mal ein Blick "ihr hattet doch wohl keinen Zweifel!". Wir haben mehrere Fruchtblasen mit kleinen, schlagenden Herzchen gesehen

28.6.2017 - Schon drei Wochen vorbei und Lolli verrät absolut nichts. Bis jetzt keine Übelkeit, kein anderes Verhalten. Müde scheint sie etwas schneller zu sein

21.6.2017 - Zwei Wochen und Lolli genießt die Tage hier. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ansonsten nimmt sie den Tag so wie er kommt und läuft mit dem restlichen Rudel

14.6.2017 - Die erste Woche ist vorbei. Lolli hat direkt nach dem Decken die Läufigkeit abgebrochen. Eine sehr ungewohnte Situation und wir wagen kaum auf Welpen zu hoffen.

7.6.2017 – Harley hat heute Lolli gedeckt

1.6.2017 – der erste Wert des Progesterontests ergibt 1,9 …..also noch Zeit

24.5.2017 – Lolli ist läufig

Tag Gewicht Umfang
1 17.5 kg 49 cm
8
17.6 kg

50 cm
15
17.5 kg

49 cm
22 17.5 kg 49 cm
29 17.7 kg 51 cm
36 18.3 kg 54 cm
43 18.7 kg 58 cm
50    
57    
64    
     

 

 

powered by Beepworld