VDH/FCI Zucht

wir züchten Border Collies im Kennel

"It´s All Mine"

                

letztes Update 

1.3.2024

Seit 1995 habe ich Border Collies. Sie sind meine absolute Traumrasse. Hunde halte ich seit über 40 Jahren, aber keine Rasse hat mich so sehr begeistert. Bei mir bewahrheitet sich die Aussage, daß wenn man einmal einen Border Collie trainiert hat, für jede andere Rasse verdorben ist. Seit dem 18.2.2003 ist mein Zwinger bei der FCI/Club für britische Hütehunde/VDH registriert und solange gibt es  It´s All Mines. Meine Welpen leben in Amerika, Belgien, Holland, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich, Dänemark, Schweden, Tschechoslowakei, Russland und natürlich hier in Deutschland und werden erfolgreich in Sport und Show gezeigt und sind phantastische Familienhunde.

Auf den folgenden Seiten lernen sie meine Hunde und ihre Hobbys kennen. Alle sind sehr verschieden und haben unterschiedliche Interessen.

 

Yvonne Schmitz, Tel.: 015733101893

nc-schmitew@netcologne.de 

 

 

 

 

free counters
Free counters

Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld