It's All Mine Be a MiniMe

"Mini"

* 21.7.2022 - VDH/ZBrH/BOC 28813 schwarz-weiß

HD A

ED und OCD frei lt. Röntgenarzt

frei von allen Augenerkrankungen

frei getestet bei allen verfügbaren Gentests

Träger der Farben chocolat und tricolor

1.3.2024 - Mittlerweile haben wir alle Gesundheitsuntersuchungen abgearbeitet. Alle Gentests sind ohne Befund bei MyDogDNA und bei Laboklin. Die Hüfte, ED und OCD sind geröngt und perfekt. Bei der Augenuntersuchung war alles ohne Befund. Jetzt schauen wir mal, ob wir die noch fehlende Ausstellungsbewertung und die Körung noch schaffen.

4.6.2023 - MiniMe war auf ihrer ersten Ausstellung und hat sich da ein Vorzüglich mit einem 2. Platz erlaufen. Richterbericht:  Sehr gut aufgebaute Hündin, gute Gebäudeverhältnisse, femininer Typ und Kopf, Stopp dürfte eine Idee deutlicher sein, dunkle Augen, bewegliche Ohren, vollzahnige Schere, sehr guter Brustkorb und Winkel, bewegt sich raumgreifend und fließend. Braucht noch etwas mehr Sicherheit und Ringtraining.

MiniMe oder M&M-chen ist eine Tochter von Idgie, eine Enkelin von Maybe, eine Urenkelin von Joey - also reine Familie. Dazu eine Portion absoluter Toprüden wie Toby, Benny und Riddick. Bereits als Miniwelpe zeigte sie deutliche Anzeichen von besonders ausgeprägter, geschickter Motorik und einem riesengroßen Selbstbewußtsein. Sie ist ein Double von Joey. Als sie starb schlich sich MiniMe so ganz langsam - unterstützt von meinem Mann - hier in die Hundefamilie. Ob es wirklich klappt und ob sie in das Mädelsrudel paßt sehen wir dann. 
Mini ist jetzt 9 Monate alt und mittlerweile haben wir uns alle an den kleinen Terrorzwerg gewöhnt. Es kostet schon oft Nerven, aber es macht auch soviel Freude. Mit den Mädels hier kommt sie gut zurecht und alle sehen verständnisvoll - warum auch immer - über ihre Attacken von Größenwahn. Nach wie vor sind die Lücken von Dio und Joey riesengroß - aber Mini sorgt doch oft für Abwechslung

 

  It's All Mine Joker Bayshore Avatar Tobiano Bayshore Under my Spell
      Bayshore Penny Lane
    It's All Mine Amble Beesting Red Skelton
      Detania Quidditch Gwyn 
It's All Mine Be a MiniMe It's All Mine Who is Idgie Quellyane Obi Wan Kenobi Borderlace Daydream Believer
      Quellyane Kokochanel
    It's All Mine Maybe Magic Quellyane General Lee
      Eyes of the World Helena

MiniMe's Entwicklung

8 Wochen 4250 Gramm  
12 Wochen  6700 Gramm  
14 Wochen 8400 Gramm 37 cm
16 Wochen 9780 Gramm 39 cm
18 Wochen 10810 Gramm 40 cm
20 Wochen 11400 Gramm 41 cm
5 Monate 12100 Gramm 43 cm
6 Monate 13200 Gramm 45 cm
7 Monate 15100 Gramm 47 cm
8 Monate 15300 Gramm 47 cm
10 Monate 16200 Gramm 49 cm
12 Monate 16200 Gramm 49 cm
     
     
     
     
     
     
     
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld