Welpentagebuch B2

 

It`s All Mine Joker * It`s All Mine Who is Idgie

 

30.6.2022 - 43. Tag - Abenteuer erleben - ja...... lange Spaziergänge - müssen nicht sein. Ich habe nie vorstellen können, daß Idgie mal langsam läuft. Aber sie topt sogar noch langsam, sie schleicht. Aber es scheint ihr gut zu gehen. Der Appetit ist unstillbar und die Neugierde auf alles rundherum immer noch da. Jetzt sind es "nur" noch 3 Wochen.


Idgie 6 Wochen tragend - die Taille ist dahin

23.6.2022 - 36. Tag - 5 Wochen sind vorbei. Idgie ist gut drauf, aber rennen und toben ist ihr zu anstrengend. Es ist aber auch sehr warm. Immerhin geht sie wieder ins Wasser und kühlt sich ab. Ansonsten wird viel geruht und viel nach Essen gefragt.

19.6.2022 - 32. Tag - Halbzeit!

16.6.2022 - 29. Tag - 4 Wochen sind geschafft. Idgie ist weiterhin deutlich ruhiger und verschmust. Aber Rennspiele sind immer noch das Tollste. Fressen steht hoch im Kurs. Das Wetter ist sehr warm und Idgie kann zumindest die Beine und den Bauch wieder nass machen.

13.6.2022 – 26. Tage - Wir waren beim Ultraschall und Idgie erwartet ihren 2. Wurf 
Ich war sooo neugierig. Vermutet hatte ich es schon, aber nicht gewußt. Seit etwa 10 Tagen schleicht sie beim Spaziergang hinter uns her. Schwimmen ist auch – genau wie beim ersten Wurf – nicht mehr der Renner. 

19.5.2022 – 19.Tag d.L. Idgie wurde von Joker gedeckt

17.5.2022 – 17.Tag d.L. Prog. 5,66 nl

13.5.2022 – 13.Tag d.L. Prog 0,49 ng

9.5.2022 – 9. Tag d.L. Prog 0,37 n

1.5.2022 – Idgie ist läufig

Tag Gewicht Umfang
1. 18,7 kg 54 cm
29. 19,0 kg 56 cm
35. 19,6 kg 60 cm
42. 20,6 kg 67 cm
49.    
56.    
63.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld